Der Schnee will nicht weg – wir helfen nach

Werkzeug, sechs Mann, eine Stunde und schwuppdiwupp wurde mal wieder ein kleiner Berghang mit einem neuen Trail versehen. Keine Anlieger, keine Sprünge, einfach nur Off-Camber Kurven.
Teilweise war der Schnee noch knietief, aber nach ein paar Abfahrten kam endlich der frische Waldboden zum Vorschein und aus der Schneeschmelze wurde endlich langsam die langersehnte Moccastube.
Jasper am Vortag im Deister und ich gestern, beide auf neuen Radls unterwegs, plumsten erstmal auf den ersten Metern hin, konnten aber die erste Abfahrt unverletzt fortsetzen. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s