MRT die Zweite

Onkel Doc war noch nicht zufrieden. Also wurde ich nochmal in die Röhre geschoben.
Wie sich herausstellte, sind die Vernarbungen und Verklebungen weniger doll als gedacht – allerdings habe ich immernoch einen ordentlichen Kniegelenkserguss. Immer noch nicht mehr als 80° Beugung – d.h. auf Deutsch: Es ist mechanisch nicht möglich im Schneidersitz zu sitzen, auch nicht gehockt oder auf den Knien. Streckung: So lala – Holzbein!
Eine zweite OP steht mir also doch nicht mehr bevor. Dafür umso mehr Physio und Osteopathie.
Vor erster OP:
Auf dem MRT-Bild erkennt man schön das Kreuzband, welches im mittleren Bereich genäht wurde:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s