Zitat des Tages

\“An der 24h-Tanke: im SB-Sauger-Bereich trifft sich die Standlicht-Fraktion in der Abenddämmerung. An Säule 3 klickt die Zapfpistole bei 117 Euro aus. Ein Anzugträger mit Mittelklasse streift sich den Diesel-Einmalhandschuh ab und sieht mich mitleidig an, wie ich den Super Plus-Rüssel in den Tank halte. Die unterbelichteten Standlicht-Freaks kommen aus ihrer dunklen Ecke und nähern sich meinem Schlitten vorsichtig, als wäre ich mit einem UFO bei Aral gelandet. „Voll scheiße, jeden Tag für 200 Euro zu tanken, ne!?“ fragt mich der Typ mit dem Knicklicht im Mundwinkel. „Fahrwerk ist auch asi, nur geradeaus, ne!?“ Während ich mich noch darüber wundere, dass Menschen mit blondierten Haaren und MP3-Handys Nebensätze bilden, steckt mir der selbstständige Unternehmer von Säule 3 seine Visitenkarte ans Ausstellfenster: „Wenn sie mal einen Zweit-Job brauchen, rufen sie mich an. Ich weiß doch wie das bei den Spritpreisen ist. Mit so einer Karre…\“

Quelle: Norman Gocke im Motoraver Magazin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s