Eine Ära geht zu Ende

Die letzte Woche verging wie im Flug. Es standen mal wieder zwei Autoverkäufe aufm Plan. T4 & T5 waren inseriert. Der A-Team Bus hatte bis gestern fast 20.000 Aufrufe und knapp 200 Parkungen.

So fährt seit drei Tagen der T4 in KI herum. Die neue Besitzerin mit mattschwattem Schweinediesel-T4 ist nun der glückliche Nachfolger.


Am gestrigen Freitag wurde nun der A-Team Bus in neue Hände gegeben. Nach der Bezahlung, wurde er abends mit einem Hänger und fünf Männern abgeholt. Zackzack war der aufgeladen.


… Es ist schon komisch, speziell den A-Team Bus, so nach über sechs Jahren in meinem Besitz, abzugeben. Nun, er stand ja auch schon 1 1/4 Jahr und erfreut sich nun einem neuen Besitzer in der Region.

Momentaufnahmen in chronologischer Reihenfolge:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s