Im Am Lenkwerk

Gestern ging es nach BI zum Tempomateinbau. Thomas und ich hüpften hinters Steuer. Wir hatten uns schon Programm für die Zwischenzeit überlegt. Aber dann, siehe da, steuerten wir in BI in den Gewerbepark, wo alles piekfein war.
Wir hatten gut eine Stunde um uns umzuschauen. Wir waren schon auf dem Weg mit unserer Brötchentüte nach draussen, da wurden wir darauf aufmerksam gemacht, doch nochmal im innere des Gebäudes uns umzuschauen.

Und siehe da: Eine kleine Oldtimerrestauration neben der anderen. Ein Porsche neben dem anderen. Ein paar andere schicke alte Böcke. Wir blieben bei dem schönen Wetter als drinnen – und schwups war die Stunde Wartezeit vorüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s