Verschiedenes der letzten Tage

  • Ein unscheinbarer Artikel in der HAZ. Gut, dass die etwas besser situierten mal etwas doller aufs Gas treten, kann man sich schon denken.
    Aber jetzt sowas: Die, die die hochpreisigen Autos fahren, verunfallen trotz der Raserei weniger. (Anm. d. Red.: \“Ja 3x das Wort \“die\“ hintereinander musste verwendet werden. ;)) Das sollte dem den anderen zudenken geben!
  • 10km Stau zwischen H und HI auf der BAB. Rettungsgasse wurde sofort gebildet und bis zum Ende des Staus durchgehalten. Chapeau!
  • Gott sei Dank: Mutti wacht über uns.
  • Styling 32 für den E36
  • Truckstop durch HH 
  • Man beachte das Deister-Gebirge :D 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s